Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


team

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
team [03.04.2017 01:55] Filip Cengicteam [03.04.2017 01:56] Filip Cengic
Zeile 75: Zeile 75:
 </box|> </box|>
 \\ \\
-An der TU Darmstadt bin ich seit dem WiSe 2010/11. Hier habe ich meinen Bachelor und [[abschlussarbeiten/msc/filipcengic|Master]] im Studiengang Sportwissenschaft mit Schwerpunkt Informatik absolviert. Meinen ersten Bezug zur Sportbiomechanik hatte ich im 3. Semester mit der Gründung einer neuen Professur am [[http://www.sport.tu-darmstadt.de/sportinstitut/index.de.jsp|Institut für Sportwissenschaft]]. Bis jetzt unterstütze ich Herrn Seyfarth in der Forschung und in der Lehre. Für alle technischen Fragen bzgl. des Lehr-Wikis bin ich der erste Ansprechpartner.+An der TU Darmstadt bin ich seit dem WiSe 2010/11. Hier habe ich meinen Bachelor und [[abschlussarbeiten/msc/filipcengic|Master]] im Studiengang Sportwissenschaft mit Schwerpunkt Informatik absolviert. Meinen ersten Bezug zur Sportbiomechanik hatte ich im 3. Semester mit der Gründung einer neuen Professur am [[http://www.sport.tu-darmstadt.de/sportinstitut/index.de.jsp|Institut für Sportwissenschaft]]. \\ 
 +Bis jetzt unterstütze ich Herrn Seyfarth in der Forschung und in der Lehre. Für alle technischen Fragen bzgl. des Lehr-Wikis bin ich der erste Ansprechpartner.
 \\ \\
team.txt · Zuletzt geändert: 27.11.2022 22:58 von 127.0.0.1


Warning: Undefined variable $orig_id in /is/htdocs/wp1019470_OPI92FFHXV/www/wikiLehre/lib/plugins/openas/action.php on line 232