Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


team

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
team [03.04.2017 01:55] Filip Cengicteam [30.10.2018 23:19] Filip Cengic
Zeile 66: Zeile 66:
 {{::filip_profile3.jpg?nolink&86 |Filip Cengic}} {{::filip_profile3.jpg?nolink&86 |Filip Cengic}}
  
-**Filip Cengic**\\+**Filip Čengić**\\
 Institut für Sportwissenschaft \\ Institut für Sportwissenschaft \\
 Technische Universität Darmstadt \\ Technische Universität Darmstadt \\
Zeile 72: Zeile 72:
 D-64289 Darmstadt \\ D-64289 Darmstadt \\
 \\ \\
-<html><a href="mailto:cengic@sport.tu-darmstadt.de"> cengic(at)sport.tu-darmstadt.de</a></html> \\+<html><a href="mailto:filip.cengic@stud.tu-darmstadt.de"> filip.cengic(at)stud.tu-darmstadt.de</a></html> \\
 </box|> </box|>
 \\ \\
-An der TU Darmstadt bin ich seit dem WiSe 2010/11. Hier habe ich meinen Bachelor und [[abschlussarbeiten/msc/filipcengic|Master]] im Studiengang Sportwissenschaft mit Schwerpunkt Informatik absolviert. Meinen ersten Bezug zur Sportbiomechanik hatte ich im 3. Semester mit der Gründung einer neuen Professur am [[http://www.sport.tu-darmstadt.de/sportinstitut/index.de.jsp|Institut für Sportwissenschaft]]. Bis jetzt unterstütze ich Herrn Seyfarth in der Forschung und in der Lehre. Für alle technischen Fragen bzgl. des Lehr-Wikis bin ich der erste Ansprechpartner.+An der TU Darmstadt bin ich seit dem WiSe 2010/11. Hier habe ich meinen Bachelor und [[abschlussarbeiten/msc/filipcengic|Master]] im Studiengang Sportwissenschaft mit Schwerpunkt Informatik absolviert. Meinen ersten Bezug zur Sportbiomechanik hatte ich im 3. Semester mit der Gründung einer neuen Professur am [[http://www.sport.tu-darmstadt.de/sportinstitut/index.de.jsp|Institut für Sportwissenschaft]]. \\ 
 +Bis jetzt unterstütze ich Herrn Seyfarth in der Forschung und in der Lehre. Für alle technischen Fragen bzgl. des Lehr-Wikis bin ich der erste Ansprechpartner.
 \\ \\
team.txt · Zuletzt geändert: 27.11.2022 22:58 von 127.0.0.1


Warning: Undefined variable $orig_id in /is/htdocs/wp1019470_OPI92FFHXV/www/wikiLehre/lib/plugins/openas/action.php on line 232