Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
team [07.04.2016 11:46]
Dario Tokur
team [07.07.2020 11:19] (aktuell)
Christian Schumacher
Zeile 38: Zeile 38:
 Seit November 2012 bin ich Teil der Arbeitsgruppe //Sportbiomechanik// hier am Sportinstitut. Ich schreibe meine Doktorarbeit im Rahmen des [[http://balance-fp7.eu/|BALANCE-Projekts]] und leite gemeinsam mit Prof. Seyfarth die Biomechanik-LV. Seit November 2012 bin ich Teil der Arbeitsgruppe //Sportbiomechanik// hier am Sportinstitut. Ich schreibe meine Doktorarbeit im Rahmen des [[http://balance-fp7.eu/|BALANCE-Projekts]] und leite gemeinsam mit Prof. Seyfarth die Biomechanik-LV.
 \\ \\ \\  \\ \\ \\ 
 +
  
 ---- ----
 <box 50% left orange> <box 50% left orange>
-{{::christian_schumacher.jpg?nolink&92 |Christian Schumacher}} 
  
-**Christian Schumacher**\\ +{{::filip_profile3.jpg?nolink&86 |Filip Cengic}}
-Institut für Sportwissenschaft \\ +
-Technische Universität Darmstadt \\ +
-Alexanderstr. 10 \\ +
-D-64289 Darmstadt \\ +
-\\ +
-<html><a href="mailto:schumach@sport.tu-darmstadt.de"> schumach(at)sport.tu-darmstadt.de</a></html> \\ +
-\\ +
-</box|> +
-\\ +
-\\  +
-\\ \\  +
-\\ \\  +
- +
- +
----- +
-<box 50% right orange> +
- +
-{{:2014-04-01_19-11-22.jpg?nolink&90 |Filip Cengic}}+
  
-**Filip Cengic**\\+**Filip Čengić**\\
 Institut für Sportwissenschaft \\ Institut für Sportwissenschaft \\
 Technische Universität Darmstadt \\ Technische Universität Darmstadt \\
Zeile 72: Zeile 54:
 </box|> </box|>
 \\ \\
-Ich studiere im 7. Semester Sportwissenschaft mit Schwerpunkt Informatik. Im 3. Semester lernte ich im Proseminar die Teildisziplin Biomechanik kennen. Mit dem Aufbau des Lehr-Wikis begann ich mich näher mit dem Thema auseinanderzusetzenJetzt stehe ich am Abschluss meines Bachelors und die Thesis nahtIm Rahmen des EU-weiten B.A.L.A.N.C.E-Projekts führte die Lauflabor AG unter der Leitung von Herrn Seyfarth EMG-Messungen durch, um das statisch-dynamische Gleichgewichtsverhalten des menschlichen Beines zu untersuchen. Zurzeit besteht meine Aufgabe in der Auswertung des Experiments und der Interpretation der gewonnenen Messdaten.+An der TU Darmstadt bin ich seit dem WiSe 2010/11. Hier habe ich meinen Bachelor und [[abschlussarbeiten/msc/filipcengic|Master]] im Studiengang Sportwissenschaft mit Schwerpunkt Informatik absolviertMeinen ersten Bezug zur Sportbiomechanik hatte ich im 3. Semester mit der Gründung einer neuen Professur am [[http://www.sport.tu-darmstadt.de/sportinstitut/index.de.jsp|Institut für Sportwissenschaft]]\\ 
 +Bis jetzt unterstütze ich Herrn Seyfarth in der Forschung und in der Lehre. Für alle technischen Fragen bzgl. des Lehr-Wikis bin ich der erste Ansprechpartner.
 \\ \\
- 
team.1460022368.txt.gz · Zuletzt geändert: 07.04.2016 11:46 von Dario Tokur
GNU Free Documentation License 1.3
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0