Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
team [03.04.2017 01:55]
Filip Cengic
team [07.07.2020 11:19] (aktuell)
Christian Schumacher
Zeile 38: Zeile 38:
 Seit November 2012 bin ich Teil der Arbeitsgruppe //Sportbiomechanik// hier am Sportinstitut. Ich schreibe meine Doktorarbeit im Rahmen des [[http://balance-fp7.eu/|BALANCE-Projekts]] und leite gemeinsam mit Prof. Seyfarth die Biomechanik-LV. Seit November 2012 bin ich Teil der Arbeitsgruppe //Sportbiomechanik// hier am Sportinstitut. Ich schreibe meine Doktorarbeit im Rahmen des [[http://balance-fp7.eu/|BALANCE-Projekts]] und leite gemeinsam mit Prof. Seyfarth die Biomechanik-LV.
 \\ \\ \\  \\ \\ \\ 
 +
  
 ---- ----
 <box 50% left orange> <box 50% left orange>
-{{::christian_schumacher.jpg?nolink&92 |Christian Schumacher}} 
- 
-**Christian Schumacher**\\ 
-Institut für Sportwissenschaft \\ 
-Technische Universität Darmstadt \\ 
-Alexanderstr. 10 \\ 
-D-64289 Darmstadt \\ 
-\\ 
-<html><a href="mailto:schumach@sport.tu-darmstadt.de"> schumach(at)sport.tu-darmstadt.de</a></html> \\ 
-\\ 
-</box|> 
-\\ 
-Ich bin seit meinem Maschinenbaustudium (Ende 2014) als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Sportwissenschaft angestellt und habe seither verschiedene Forschungs- und Industrieprojekte (u.A. mit Össur, Adidas etc.) bearbeitet. Zusätzliche bearbeite ich einige interdisziplinäre Lehrprojekte und betreue verschiedene Abschlussarbeiten (auch aus dem Maschinenbau).  
- 
-Ich interessiere mich im Besonderen dafür, welchen Einfluss Beinprothesen/Schuhe auf das menschliche Gangbild haben und wie/ob wir diese nutzen können, um effizienter oder sicherer gehen zu können (z.B. für ältere Menschen oder Menschen mit Amputationen). 
-\\  
-\\ \\  
-\\ \\  
- 
- 
----- 
-<box 50% right orange> 
  
 {{::filip_profile3.jpg?nolink&86 |Filip Cengic}} {{::filip_profile3.jpg?nolink&86 |Filip Cengic}}
  
-**Filip Cengic**\\+**Filip Čengić**\\
 Institut für Sportwissenschaft \\ Institut für Sportwissenschaft \\
 Technische Universität Darmstadt \\ Technische Universität Darmstadt \\
Zeile 72: Zeile 51:
 D-64289 Darmstadt \\ D-64289 Darmstadt \\
 \\ \\
-<html><a href="mailto:cengic@sport.tu-darmstadt.de"> cengic(at)sport.tu-darmstadt.de</a></html> \\+<html><a href="mailto:filip.cengic@stud.tu-darmstadt.de"> filip.cengic(at)stud.tu-darmstadt.de</a></html> \\
 </box|> </box|>
 \\ \\
-An der TU Darmstadt bin ich seit dem WiSe 2010/11. Hier habe ich meinen Bachelor und Master im Studiengang Sportwissenschaft mit Schwerpunkt Informatik absolviert. Meinen ersten Bezug zur Sportbiomechanik hatte ich im 3. Semester mit der Gründung einer neuen Professur am [[http://www.sport.tu-darmstadt.de/sportinstitut/index.de.jsp|Institut für Sportwissenschaft]]. Bis jetzt unterstütze ich Herrn Seyfarth in der Forschung und in der Lehre. Für alle technischen Fragen bzgl. des Lehr-Wikis bin ich der erste Ansprechpartner.+An der TU Darmstadt bin ich seit dem WiSe 2010/11. Hier habe ich meinen Bachelor und [[abschlussarbeiten/msc/filipcengic|Master]] im Studiengang Sportwissenschaft mit Schwerpunkt Informatik absolviert. Meinen ersten Bezug zur Sportbiomechanik hatte ich im 3. Semester mit der Gründung einer neuen Professur am [[http://www.sport.tu-darmstadt.de/sportinstitut/index.de.jsp|Institut für Sportwissenschaft]]. \\ 
 +Bis jetzt unterstütze ich Herrn Seyfarth in der Forschung und in der Lehre. Für alle technischen Fragen bzgl. des Lehr-Wikis bin ich der erste Ansprechpartner.
 \\ \\
team.1491177303.txt.gz · Zuletzt geändert: 03.04.2017 01:55 von Filip Cengic
GNU Free Documentation License 1.3
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0